zur Person:

 


Coo Pájaro,  26 aus Duisburg

Ich studiere Politikwissenschaft in Duisburg, bin ein richtig klassisches Ruhrpott Kind, das aber leider kein klassischen Ruhrpott-Slang spricht, weil ihre Mutter Schwäbin ist. So mische ich also bissle und gell mit wat und dat und schwebe in meiner Identität irgendwo zwischen Kohle und Gütle mit starker Affinität zur Nordsee.

Vom schreiben für mich über Slambühnen bin ich nun beim Blogschreiben gelandet. Weil ich für Bühnen gerade irgendwie kaum mehr Zeit finde, aber das schreiben und das Gedanken teilen liebe. Weil ich erlebt hab, dass man Menschen berühren und ihnen helfen kann nur dadurch, dass sie sich in Texten wiederfinden. Schlicht durch das Wissen, nicht allein zu sein.

Politik, Gesellschaft, Autismus, Epilepsie, Pädagogik und Optimismus prägen mich, mein Leben oder meine Interessen, darum findet sich all das hier wieder. Mit unter auch in kurzen Geschichten über den kleinen Fogl  Außerdem finden sich hier ein paar meiner (älteren) Slamtexte.

 

Zu letzt bleibt mir nur mich für jegliche Rechtschreib- und Zeichenfehler zu entschuldigen. Ich selbst bin mäßig gut in diesen Dingen und immer sehr abhängig von der Fähigkeit des Computers Fehler zu erkennen (was er auch meist ehr so Tagesformabhängig zuverlässig tut) oder von Korrekturen anderer, die oft aber zu lang dauern, wenn ich etwas unmittelbar los werden möchte. Darum: versucht sie zu überlesen. Diese ganzen chaotisch verdrehten Buchstaben.

Ansonsten: macht euch ein eigens Bild. Gern auch auf:  Facebook , Instagram , Twitter oder schreibt mir eure Gedanken und Anregungen. Per Mail (CooFogl@gmail.com).

Viel Spaß!

Liebst, Coo! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s