Neue Homepage

Ich habe die letzten Monate ein wenig gebastelt. Das hier ist das Ergebnis: https://cooexistence.jimdo.com/

Eine Homepage oder der Versuch/ Beginn dessen. Diese wird zukünftig meinen Blog ersetzen. Warum und was euch dort noch erwartet könnt ihr natürlich alles dort nachlesen! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß & hoffe, dass die Seite euch mindest genauso gut, wenn nicht besser gefällt, als dieser zwar mit Liebe geschriebene, aber ohne roten Faden geführte Blog. Gerade das wird sich auf der neuen Seite auf jeden Fall ändern, weil ich im Konzept meine zunehmend mangelnde Zeit eingeplant habe. (Ich hab sogar Regelmäßigen Kreativoutput geplant, damit ihr immer neues lesen könnt. Mensch ist das krass.)

Liebe Grüße & Viel Spaß mit meinen alten und neuen Texten auf der neuen Seite! 🙂

Liebe Grüße,

Coo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s